Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

Auftragsarbeiten

Stampin' Up! Auftragsarbeiten

Auftragsarbeiten

Sehr gerne nehme ich von Dir auch Auftragsarbeiten entgehen und fertige so individuelle Karten (Einladungs-, Dankes-, Geburtstags-,Hochzeits-, Weihnachtskarten etc.), Tischdekorationen, kleine Mitbringselgeschenke, Verpackungen und ähnliches an.

Ich bin jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch (0151-24023405) für eine kostenlose und individuelle Beratung zu erreichen. Bitte scheue dich nicht dich zu melden, auch wenn es vielleicht nur eine kleine Karte für einen Freund, oder Freundin ist. Kein Auftrag ist mir zu klein 🙂 Jedes Design ist allerdings einzigartig und individuell, so dass es daher keine fixen Preise gibt. Diese richten sich natürlich nach der Anzahl, dem Aufwand und auch dem Material. Ich entwerfe aber gerne 2-3 Ideen vorab für dich und du entscheidest, was dir zusagt. Deine Wünsche werden so gut es geht umgesetzt.

Bei Fragen schreib mir gerne eine E-Mail.

Ein paar Beispiele zeige ich dir auch gerne von Auftragsarbeiten.







Liebe Grüße

Stefanie

Merken

Merken