Be A Star / Bunte Karten für jeden Anlass

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine wunderschönen „Be A Star“ Karten. Für mich sind diese Karten einfach nur wunderschön und da ich mit Absicht keinen Spruch darauf verwendet habe, kann man sie wirklich für alles benutzen. Zum abgeschlossenen Abitur, zur Motivation für eine Klausur, zum Geburtstag, als Grußkarte, für was auch immer. Diese Karten machen einfach was her, weil die Hintergründe so eindrucksvoll sind.

Wie solche Hintergründe entstehen, habe ich Euch schon mehrfach auch mit Anleitungen gezeigt. Hier noch mal ein Beispiel dazu.

Der einzige Unterschied. Ich habe hier mit gleich 3 Farben gearbeitet. Curry-Gelb, Wassermelone und Petrol. Die 3 Farben sind zusammen einfach nur stimmig und geben ein farbenfrohes Motiv ab. Den Stern habe ich dann in Schwarz embosst und daneben noch die kleinen Sterne angebracht, damit es in etwa nach einer Sternschnuppe aussieht.

Ich hoffe mit diesen Karten den ein oder anderen Farben in Ihr Leben zu bringen und das sie demjenigen genauso sehr gefallen, wie mir.

Ich freu mich auf Eure Kommentare,

liebe Grüße

Materialliste:

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *