Blumenbouquet zum Geburtstag mit dem Stempelset Glasklare Grüße

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich so ähnlich auf Pinterest gesehen habe. Leider finde ich Sie nicht mehr wieder, sonst würde ich die Karte hier direkt verlinken.

Ich fand die Idee ganz klasse den Stitched Look als Highlight mitten in der Karte zu haben. Ich hab keine Ahnung wie diejenige es gemacht hat, bei der ich es gesehen habe, ich hab die Stitched Framelits genutzt und da das größte Quadrat. Dann habe ich darauf geachtet, das ich nur an einer Seite schneide. So hab ich dann die Schnittkanten unter den Blumen versteckt *lach*

Ich denke, hier werde ich auch noch mal eine ähnliche Karte machen und dann mit Video, damit man das System noch mal richtig erkennen kann. Wer es noch nicht erkennt, ich habe natürlich das wunderschöne Stempelset Glasklare Grüße verwendet.

Die Blumen wurden dann schön übereinander geklebt und auch mit 3D Abstandspads angebracht.

Zum Schluss noch ein kleiner Spruch drauf und fertig ist die Karte.

Hier seht Ihr gut, dass ich das Flüsterweiß ebenfalls mit 3D Abstandspads angebracht habe.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und genießt die Zeit.

Materialliste:

 

Liebe Grüße

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *