Du bist toll Karte mit dem Stempelset Reihenweise Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich eine schnelle Karte für Euch. Das Stempelset Eis, Eis, Baby ist wirklich super süß, aber auch das Besondere Designerpapier Genussmomente ist wunderschön und so habe ich heute mal diese schnelle Karte mit dem Papier gemacht.

Unter dem Papier findet Ihr das Washitape in Melonensorbet aus dem Designer-Motivklebeband Set Muster für dich. Meiner Meinung nach fällt gar nicht so sehr auf, dass es nicht Calypso ist wie bei dem Papierm oder doch? Ich wollte nicht noch ein Papier zerschneiden und merke, dass ich in letzter Zeit zu selten das Washitape nutze, also versuche ich mein bestes um dieses jetzt noch gut zu nutzen.

Auch die neuen Zierdeckchen in Spitzenoptik sind wirklich schön. Von einer Seite in Flüsterweiß, von der anderen Seite in Vanillepur und man kann das Deckchen auch wunderbar einfärben. Toll ist, wenn man in der selben Farbe stempelt wie das Papier erkennt man dennoch den Spruch und es ist schön Ton in Ton und nicht zu aufdringlich.

Der Spruch ist aus dem Set Reihenweise Grüße und nun wünsche ich Euch kurz und knapp einen tollen Tag,

liebe Grüße

Stefanie

 Materialliste:

<td

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *