Erdbeerige Einladungskarte zum Geburtstag

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch schnell die Einladungskarten für den Geburtstag meiner Mutter zeigen. Eine Erdbeerige Einladungskarte zum Geburtstag war der Wunsch und den habe ich gerne erfüllt! 🙂

Erdbeerige Einladungskarte zum Geburtstag 01

Schnell war klar, es musste etwas mit Erdbeeren sein, denn zum Geburtstag gibt es Erdbeerbuttercreme Torte, sowie Erdbeer Torteletts und vieles mehr in und mit Erdbeer. Dann können die süßen Früchtchen natürlich nicht auf der Karte fehlen. Dass da auch noch ein paar Kirschen mitreingeschlüpft sind, das übersehen wir einfach mal.

Erdbeerige Einladungskarte zum Geburtstag 02

Gott sei dank hatte ich noch etwas von dem Designerpapier Genussmomente und konnte so das Papier als Hintergrund kleben. Die Grundkarte ist in Farngrün, so wie auch die Erdbeeren zusammen mit Melonensorbet. Den großen Schmetterling haben wir dann ebenfalls in Melonensorbet ausgestanzt, sowie den kleinen in Pergament. Leider ist das Melonensorbet jetzt als In Color Farbe ja aus dem Sortiment, aber so lange es noch geht möchte man diese tolle Farbe doch genießen!

Dann noch ein paar Strasssteinchen auf die Schmetterlinge und schon war dieser fertig. Die Strasssteinchen verstecken übrigens auch schön die zwei Klebepunkte, die einem sonst noch mehr ins Auge stechen würden 🙂

Erdbeerige Einladungskarte zum Geburtstag 03

Zum Schluss kam noch der Einladungsspruch aus dem Set „So viele Jahre“ zum Einsatz so wie die Fähnchenstanze.

Die persönlichen Worte werden dann selbst in die Karte geschrieben.

Ich wünsche Euch einen hoffentlich sonnigen Tag und ein schönes Wochenende,

 

Stampin' Up Materialien

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *