Froschige Dankeskarte mit dem Stempelset Love you lots

Hallo Ihr lieben,

heute bringe ich Euch eine schnelle und simple Dankeskarte mit.

Die Karte ist wirklich zügig gemacht und kann sich trotzdem sehen lassen. Ich brauchte eine recht schnelle Dankeskarte und dachte, da passt diese einfach wunderbar.

Mit den Stitched Framelits habe ich einen Kreis ausgestanzt, den ich dann an den Rand geklebt habe und alles überstehende habe ich abgeschnitten.

Der Frosch wurde mit Farngrün ausgemalt, noch ein Dankesstempel aus dem Set „Glasklare Grüße“ und schon war meine kleine aber feine Dankeskarte fertig und ich hoffe, sie kommt gut an.
Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende und hoffe, Ihr rutscht gut ins neue Jahr.
Liebe Grüße

 

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *