Geburtstagskarte mit Delicate Details und das Gelbe vom Ei

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch eine etwas andere Geburtstagskarte. Bisher habe ich nicht gesehen, dass irgendjemand die Hühner aus dem Stempelset Das Gelbe vom Ei mit den Delicate Details verbastelt hat und ich dachte mir heute einfach: warum nicht? 🙂 Beide Stempelsets sind Sale-A-Bration Produkte, die Ihr jeweils für eine Bestellung à 60€ Gratis erhalten könnt.

Vor allem das Delicate Details ist sehr filigran und kann in vielerlei Hinsicht verbastelt werden. Besonders für Hochzeitskarten ist es einfach ideal, doch auch in dieser Form gefällt es mir sehr gut.

Ich hab mal wieder meinen alten Color Coach rausgekramt, hab mir als Farbe Petrol ausgesucht und geschaut, was der gute Color Coach vorschlägt. Also habe ich mit Petrol, Aquamarin und Rosenrot gearbeitet. Die 3 Farben habe ich immer abwechselnd aufgebracht.

Mein Grundcardstock ist Saharasand (10,5cm x 14,5cm), darauf Petrol (9,5cm x 13,5cm) und dann Flüsterweiß. Das verrückte Huhn habe ich mit den Stampin‘ Write Markern ausgemalt, wobei ich es lieber hätte mit den Mischstiften ausmalen sollen, oder auch mit den Aquarellstiften, denn leider sieht man bei den Markern immer den Rand so stark.

Zum Schluss kam noch der Spruch aus dem Sale-A-Bration Set Designer T-Shirt drauf und fertig war die Karte.

Ich hoffe Euch gefällt die Geburtstagskarte und vielleicht zeigt Ihr mir ja auch Eure Werke.

Falls Ihr Euch fragt, wie ich das Huhn geschafft habe nur halb zu stempeln, ist hier die Auflösung 🙂 Ich hab mir einfach einen Postit genommen und diesen direkt an die Linie in Petrol geklebt, dann hab ich gestempelt und den Postit abgemacht, fertig ist das „nur halbe Huhn“ 🙂

Ich wünsch Euch eine tolle Restwoche und liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *