Geburtstagskarten in den In Color Farben 2017-2019

Einen schönen Montag wünsche ich Euch.

Endlich ist auch meine Vororder eingetroffen nach gefühlten 100 Jahren, obwohl es tatsächlich einfach nur 8 oder 9 Tage waren, doch wenn man es gewohnt ist, dass man seine Sachen nach 1-2 Tagen kriegt, dann kommt einem diese Zeit aber sowas von lang vor 🙂

Heute bringe ich Euch ein paar Geburtstagskarten in den In Color Farben mit, damit Ihr diese einmal bewundern könnt.

Die 5 Farben nennen sich Sommerbeere, Limette, Feige, Puderrosa und Meeresgrün. Die letzten Wochen habe ich mich eine ganze Weile mit den Farben beschäftigt und ich finde es interessant, wie sich Geschmäcker verändern, wenn man die Farben erst mal wirklich in den Händen hält.

Als wir nämlich das erste Mal einen Blick auf die Farben geworfen haben, habe ich mir nur gedacht: Gott ist dieses Neongrün scheußlich und soll ich Euch was sagen? Limette ist jetzt meine liebste der 5 Farben *lach*

Ich denke, ich stehe damit nicht alleine da. 🙂

In der Kombination mit Sommerbeere gefällt es mir besonders, weil beide Farben sehr auffällig sind.

Im Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Playful Backgrounds gespielt und die Blume und der Textstempel stammen aus dem neuen Kartenset „Grüße wie gemalt“. Das Set ist wirklich wunderschön und ich werde schauen, dass ich in den nächsten Tagen die Karten aus dem Set ebenfalls basteln werde.

   

Hier erhaltet Ihr noch einmal einen Gesamtüberblick über alle der 5 Farben und vielleicht habt Ihr auch schon einen Favorit.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *