Geschenktüte zu Ostern in Wasabigrün

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine kleine süße Geschenktüte zu Ostern zeigen, die wirklich sehr schnell gemacht ist.

Ich hatte vor kurzem wieder einen Oster-Workshop und benötigte noch eine kleine Idee zu Ostern, denn wir wollten uns vor allem mit Tischdeko und ähnlichem beschäftigen.

Das Geschenktüten Brett habe ich in letzter Zeit eh zu selten genutzt und dachte, es wird mal wieder Zeit, also schnell rausgeholt und die Tüte in der Größe S gemacht.

Verziert wurde das gute Stück wirklich ganz schnell. Als Farbe habe ich Wasabigrün gewählt, denn ich gestehe: Ich kann leider sehr wenig mit grün anfangen und versuche die Farbe immer zu vermeiden, aber zu Ostern gehört sie ja doch ganz eindeutig dazu, also habe ich mich überwunden und eben das grün in die Hand genommen.

Ich hab die gestickten Quadrate genutzt und dann den Banner aus dem Gastgeberset gestempelt, gestanzt und drüber geklebt.

Das Frohe habe ich aus einem Weihnachtsset stibitzt, denn irgendwie wollte ich ein ganz schlichtes haben 🙂

Dann noch ein Stück Band in Gold und schon war die Tüte fertig. Darin finden ein paar kleine Süßigkeiten Ihren Platz und das gute Stück kann schön mit nach Hause genommen werden.

Ich wünsche Euch jetzt auf die Schnelle frohe Ostern und werde hoffentlich die freien Tage zum entspannen und basteln nutzen.

Genießt die Zeit mit der Familie!

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *