Global Design Project #053 | Colour Challenge

Hallo Ihr Lieben,

auch heute mache ich wieder bei dem Global Design Project mit. Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich es momentan regelmäßig schaffe mitzumachen.

Diese Woche haben wir wieder eine Colour Challenge, die schon ganz schön herausfordernd war. Manche haben nur Akzente von den Farben gesetzt, doch für mich war das irgendwie „fuschen“ *hihi*, also hab ich mir überlegt, was ich machen kann und so ist diese Karte entstanden.

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr und ich wollte unbedingt den Eskimo ausprobieren. Und ganz ehrlich: Ich find die Farbe und die Zusammensetzung gar nicht so schlecht. Ich mag die Farbe „Melonensorbet“ selber  nicht so gerne, aber ich finde, es passt ganz gut, was meint Ihr?

Der Eskimo ist aus dem Set Ausgestochen Weihnachtlich. Ich habe ihn auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit dem Wassertankpinsel ausgemalt. Im Gesicht ist ein ganz klein wenig Zartrosa, weil er sonst so nackig aussah 🙂 Vielleicht erkennt Ihr auch an der Jacke die Goldakzente mit dem Wink of Stella Stift?

Dann hab ich noch das Washi in Schwarz Gold als weiteren Akzent gesetzt, ein schöner weihnachtlicher Spruch und fertig war meine Karte.

Sowohl das Flüsterweiß als auch den Eskimo habe ich mit 3D Abstandpads angebracht und so ist meine erste süße Weihnachtskarte entstanden. Jetzt brauch ich ja für unsere Märkte nur noch gefühlte 100 🙂

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

liebe Grüße und wie immer hier die Materialliste.

Materialliste:

8 Comments on Global Design Project #053 | Colour Challenge

  1. Steffi Helmschrott
    13. September 2016 at 20:39 (9 Monaten ago)

    Wenn man mal in dem Rhythmus drin ist, dann geht das ganz gut bei den Challenges oder? *lach*

    Wunderschön deine Karte! Klasse umgesetzt!

    Antworten
    • Stefanie
      21. September 2016 at 9:44 (9 Monaten ago)

      Ja, da hast Du absolut recht, da ich dann in den Urlaub bin, musste ich Sie auch unbedingt dann noch zügig umsetzen, denn am 14. gings schon ab an die Sonne, aber jetzt wieder daheim und fernweh 🙂

      Danke Dir für Deinen Kommentar, liebe Grüße

      Antworten
  2. Paula Dobson
    14. September 2016 at 21:15 (9 Monaten ago)

    Oh, my goodness! Can this Eskimo be any cuter?! Fabulous card Stefanie. Thanks for playing with us at Global Design Project and good luck for the guest designer spot!

    Antworten
    • Stefanie
      21. September 2016 at 9:43 (9 Monaten ago)

      Thanks so much Paula, I think this Eskimo is really cute and thanks for your comment 🙂

      Antworten
  3. Nadine
    15. September 2016 at 16:42 (9 Monaten ago)

    Magnifique …

    Antworten
  4. Michelle Last
    16. September 2016 at 17:12 (9 Monaten ago)

    What an adorable little eskimo! Thanks for joining us this week at the Global Design Project!

    Antworten
    • Stefanie
      21. September 2016 at 9:43 (9 Monaten ago)

      Thanks Michelle 🙂

      Antworten
  5. Andrea Kuhr
    3. Oktober 2016 at 8:16 (9 Monaten ago)

    Deine Karte ist super schön geworden. Der kleine Eskimo ist aber auch herzallerliebst, oder. Am liebsten möchte man ihn auf alles Stempeln und kleben was geht.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *