Global Design Project GDP #079: Theme Challenge mit dem Stempelset Little Cuties

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche geht es beim Global Design Project um das Thema Freizeitparks.

Leider hat mich das passende Stempelset aus dem neuen Frühjahrskatalog gar nicht angesprochen. Ich gehe zwar ab und an ganz gerne in Freizeitparks, doch das hat mich irgendwie nicht überzeugt.

Also habe ich erneut mit den Little Cuties gearbeitet.

Hier seht Ihr meine Karte. Der Grundcardstock ist in Pfirsisch Pur, auf den ich ein Stück Designerpapier im Block geschnitten habe. Der Block Cupcakes und Karussells ist wirklich wunderschön und eignet sich auch wundervoll ohne das passende Stempelset.

Für den passenden Stempelset habe ich mir das Stempelset Reihenweise Grüße ausgewählt. Der Spruch ist perfekt für das Thema Freizeitpark, da er so schön geschnörkelt ist. Gestempelt habe ich hier in Calypso, da das Designerpapier in Pfirsisch Pur und Calypso ist.

Die süßen Pferde habe ich auf Seidenglanzpapier mit der Archivtinte gestempelt und dann in Wildleder ausgemalt. Die Sattel sind in Zarter Pflaume, Pfirsisch Pur und Flamingorot.

Dann hier und da noch ein paar Strasssteinchen und fertig ist die Karte. Der Spruch ist etwas groß, doch passt er genau in das Framelit Project Life.

 

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und ich würde mich freuen wieder von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Merken

Merken

Merken

11 Comments on Global Design Project GDP #079: Theme Challenge mit dem Stempelset Little Cuties

  1. Tania
    21. März 2017 at 9:00 (2 Monaten ago)

    The ponies and how you have watercoloured them are just adorable!

    Antworten
    • Stefanie
      22. März 2017 at 7:32 (2 Monaten ago)

      Thanks so much Tania, I love the little ponies.

      Antworten
  2. Steffi
    21. März 2017 at 20:51 (2 Monaten ago)

    Oh schaut das top aus. Wunderwunderschön koloriert. Da hüpft mein Herz 🙂

    Antworten
    • Stefanie
      22. März 2017 at 7:33 (2 Monaten ago)

      Hey Steffi, ich danke dir, ich liebe ja das colorieren, hatte aber bisher zu wenig Zeit zum üben, aber so langsam halte ich mich ran 🙂
      Liebe Grüße

      Antworten
  3. Global Design Project Design Team
    22. März 2017 at 16:03 (2 Monaten ago)

    This is gorgeous Stefanie! Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge. We love you playing along with us.

    Antworten
    • Stefanie
      24. März 2017 at 13:00 (2 Monaten ago)

      And I love to play with you. Hope to be one time part of GDP 🙂
      Thanks so much!

      Antworten
  4. Carolin Wörle
    22. März 2017 at 17:49 (2 Monaten ago)

    Hallo Stefanie,
    die Karte trifft das Thema auf den Kopf.
    Ich musste gleich daran denken wie meine zwei Mädels als sie noch kleiner waren, strahlend Runde für Runde auf den Jahrmarkt-Ponys gedreht haben – danke für die gelungene Karte … und für die Erinnerungen die du damit geweckt hast. Glg Caro

    Antworten
    • Stefanie
      24. März 2017 at 13:00 (2 Monaten ago)

      Liebe Carolin,
      vielen dank, ich finde auch, dass es das Thema vollkommen trifft. Ich liebe diese farbenfrohe Karte.
      Ich freu mich Erinnerungen geweckt zu haben.

      Antworten
  5. Shawn de Oliveira
    24. März 2017 at 6:01 (2 Monaten ago)

    Very clever use of these ponies. I can image the carousel spinning. Thanks for playing with Global Design Project.

    Antworten
    • Stefanie
      24. März 2017 at 12:58 (2 Monaten ago)

      Thanks so much Shawn, really love the card.

      Antworten
  6. Cheryll Miller
    25. März 2017 at 7:34 (2 Monaten ago)

    Your little ponies would definitely be a hit on the Carousel Stefanie! Very pretty card! xx

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *