Global Design Project GDP#084: Kleiner sommerlicher Gruß

Hallo zusammen,

auch dieses Mal wollte ich wieder beim Global Design Project mit machen, und es war mal wieder Zeit für „Case the Designer“.

Dieses Mal sollten wir Michelle Last „casen“. Casen bedeutet „Copy And Share Everything“, was so viel bedeutet wie man kann eine Sache übernehmen, oder mehrere und daraus dann seine eigene Karte machen.

So sieht meine Karte aus und ich denke, es lässt sich recht schnell erkennen, was ich übernommen habe. Zum einen begonnen mit dem Grund Cardstock in Savanne sowie dem geprägten Flüsterweiß Cardstock.

Diesen habe ich mit der Prägeform Leise rieselt bestempelt, da ich nicht auch die „Wald Prägeform“ nehmen wollte.

Dann habe ich die Quadrate übernommen und etwas anders platziert. Diese „Rahmen“ waren bei mir Reste von einem Workshop Projekt und jeder, der mit Stampin‘ Up Designerpapier arbeitet weiß, man schmeißt Reste nicht einfach so weg 🙂

   

Sie lassen sich also ganz prima verwerten! Die dicke Hummel ist aus dem Stempelset „Li(e)belleien“ und habe diese mit der Hand ausgestanzt. Hier gibt es auch eine Stanze, doch diese stimmt nicht genau mit dem Stempel überein, deswegen dachte ich, ich schneide lieber per Hand.

Der Spruch „Kleiner Gruß“ stammt aus dem Stempelset „Blühende Worte“ und rundet die Clean und Simple Karte hoffentlich gut ab.

Man sagt ja oft „weniger ist mehr“, doch gerade beim basteln möchte ich meist immer überall was sehen.

Ich hoffe die Karte findet trotzdem Anklang.

Stampin' Up Materialien
Merken

6 Comments on Global Design Project GDP#084: Kleiner sommerlicher Gruß

  1. Britta
    25. April 2017 at 8:22 (4 Wochen ago)

    Liebe Stefanie,
    die Karte ist dir ganz wundervoll gelungen. Mit so wenigen Elementen ein soooo schönes Ergebnis! Ich bin schwer begeistert!

    Antworten
    • Stefanie
      25. April 2017 at 18:52 (4 Wochen ago)

      Das ist so lieb von dir Britta, mit diesen Clean & Simple Karten tue ich mich sehr schwer, dieses weniger ist mehr habe ich noch nicht verinnerlicht 🙂
      Ganz lieben Dank!

      Antworten
  2. Steffi
    25. April 2017 at 12:45 (4 Wochen ago)

    Klasse Umsetzung. Gefällt mir sehr gut! Hat Stil!

    Antworten
    • Stefanie
      25. April 2017 at 18:53 (4 Wochen ago)

      Dankeschön Steffi, freut mich, dass sie gefällt 🙂

      Antworten
  3. Global Design Poject Design Team
    25. April 2017 at 13:54 (4 Wochen ago)

    Wow, Stefanie. A lovely interpretation of Michelle’s card. CAS and yet a beautiful layout using the Softly Falling TIEF, subtle colours and your bold bumblebee. Thankyou for sharing your project with the Global Design Project this week. Please pin your project to the Global Design Project Pinterest board if you haven’t already.

    Antworten
    • Stefanie
      25. April 2017 at 18:54 (4 Wochen ago)

      Thanks Global Design Team, I will pin it today, thank you so much.

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *