Hochzeitskarten Wildleder

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch zwei Hochzeitskarten zeigen, die ich gewerkelt habe.

Beide sind in Flüsterweiß und Wildleder und die Aufmachung ist ähnlich und trotzdem sind sie unterschiedlich.

Beide Karten haben einen Grundcardstock in Flüsterweiß 14,7cmx21cm, gefalzt bei 10,5cm. Darauf habe ich mit Abstandspads ein Stück Cardstock in Wildleder mit der Maße 9,5cmx14,2cm schräg geklebt und daraufhin wieder ein Cardstock in Flüsterweiß in der Maße 9cm x 12,2cm. Diesen habe ich aber zuvor bestempelt.

Der Stempel ist aus dem Set Wunderbare Worte und rechts und links habe ich noch einen kleinen Strasstein aufgeklebt. Dann habe ich aus dem Set Herzklopfen den Herzrahmen unten rechts an den Rand gestempelt. Da mir der Abdruck direkt zu dunkel war, habe ich ihn vorher einmal auf ein Schmierblatt abgestempelt. Daraufhin habe ich mit der Herzstanze das Herz ausgestanzt und mit einem Fingerschwämmchen in Wildleder distresst. Dann ein bisschen Leinfaden, ein Stück goldbraunes Washitape und das Thinlit aus der Minileckereientüte und fertig war die Karte.

Bei dieser Karte habe ich das Herz genauso aufgestempelt und ausgestanzt, dann jedoch mit der Itty Bitty Herzstanze ein kleines Herz in Diamantgleißen ausgestanzt und in die Mitte geklebt. Die Herzreihe in Wildleder ist aus dem Set Minileckereientüte, die ihr oben auf der anderen Karte in kurz sieht. Dann habe ich noch ein paar kleine Herzen mit der Herzkonfettistanze ausgestanzt, aufgeklebt und fertig war auch die zweite Hochzeitskarte. Gewünscht waren Hochzeitskarten, die farblich nicht so auffällig sind und am besten mit wenig Glitzer.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag,

liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Built for Free Using: My Stampin Blog

2 Comments on Hochzeitskarten Wildleder

  1. RuthT
    10. Januar 2016 at 18:52 (1 Jahr ago)

    Hallo,
    Sehr schöne Karten! Und die machen auch was her ohne viel Blingbling!
    Der Stempel für immer -beginnt heute- war mir gar nicht aufgefallen! Der
    Ist ja toll! Schon wieder was mehr auf der Wunschliste!
    Liebe Grüße, RuthT

    Antworten
    • Stefanie
      11. Januar 2016 at 14:09 (1 Jahr ago)

      Hallo Ruth,

      ja, mir ist der Stempel auch gar nicht aufgefallen, ich muss besser sortieren 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *