In Color 2017-2019: Karte in Feige mit dem Stempelset Pretty Kitty

Hallo Ihr Lieben,

auch heute sage ich wieder Hallo und wollte unbedingt noch eine süße Karte mit den neuen Farben und den Pretty Kitty Stempelset machen.

Als Farben habe ich mir Limette und Feige ausgeschaut.

Die Stempel fand ich ganz passend und sind aus dem Stempelset „Das Blühende Leben“. Passen die nicht perfekt zu dem süßen Kätzchen?

Ausgemalt wurde die Katze in Schiefergrau, die Schleife und den Schmetterling habe ich in Limette ausgemalt. Die Blumen sind in Feige, Safrangelb und Farngrün ausgemalt.

 

Ich finde die Karte richtig gelungen und super süß. Meine Mutter mag Katzen und vielleicht mache ich ein paar Karten als Set für Sie.

Ich frage mich, warum ich so lange nicht die beiden süßen Stempelsets Pretty Kitty und Bella & Friends gekauft habe. Beide sind einfach zuckersüß.

Für heute wünsche ich Euch einen tollen Tag

Stampin' Up Materialien

Merken

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *