Karte mit dem Stempelset Mit Stil in Melonensorbet

Hallo Ihr Lieben,

heute ist leider noch einmal ohne den Sonntag Tipps & Tricks, aber ab nächste Woche bin ich wieder normal für Euch da 🙂

Stattdessen habe ich für Euch heute noch eine Karte mit dem Stempelset Mit Stil.

Dies ist meine zweite Karte, die in der neuen Wohnung entstanden ist. Wir sind fast fertig mit dem Umzug und ich hab nun richtig viel Spaß mit meinem neuen Basteltisch.

Ich freu mich auch bereits auf den ersten Workshop in der neuen Wohnung.

Mit dem Stempelset Mit Stil habe ich lange gehadert. Ich mag die Sprüche und ich mag auch die Frauen, aber ich dachte die ganze Zeit, ich brauch es nicht.

Jetzt musste ich es doch haben und will es eindeutig nicht mehr missen. 🙂

Die Grundkarte ist in Savanne, darauf Melonensorbet. Dann habe ich das L ausgestanzt, da der Spruch immer mit „L“ beginnt. Ich fand das sehr schlau *lach*

Die Frau ist in Anthrazitgrau gestempelt und dann in Melonensorbet und Osterglocke ausgemalt mit Mischstiften.

  

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ich wünsche Euch für heute einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

2 Comments on Karte mit dem Stempelset Mit Stil in Melonensorbet

  1. Birgit Schulz
    19. März 2017 at 10:43 (2 Monaten ago)

    Sehr erfrischend, liebe Stefanie.
    Die Idee mit dem farblich hinterlegten, großen Buchstaben ist auch ganz toll.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Birgit

    Antworten
    • Stefanie
      19. März 2017 at 13:11 (2 Monaten ago)

      Hallo Birgit,

      vielen lieben Dank. Ja, ich fand die Idee auch ganz gut, aber wusste nicht, ob man den Sinn dahinter so versteht 🙂
      Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *