Kleine Dankeskarten in der Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben,

 

heute melde ich mich nur ganz schnell mit ein paar kleinen Dankeskarten in der Weihnachtszeit. Kleine Dankeskarten brauchen wir eigentlich dauernd. Egal, ob einfach nur so, für Sammelbesteller, oder wie auch immer. Ab und an eine kleine nette Karte ist immer schön und so hab ich mich gestern kurzerhand dran gesetzt und ein paar schnelle kleine Dankeskarten für die Weihnachtszeit gemacht.

Die Grundkarte ist 10cm x 10cm und in Savanne. Darauf habe ich ein Stück Flüsterweiß geklebt, dass ich mit Hilfe der Dekoschablone Sterne ein wenig eingefärbt habe. Dann noch ein bisschen kupferfarbene Sterne, ein Band in Kupfer und ein kleines Fähnchen mit Danke, fertig war die Karte.

Nicht immer müssen diese Karten enorm aufwendig sein, zumal man von diesen oftmals auch eine hohe Anzahl braucht, also ist hier weniger manchmal mehr 🙂

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, liebe Grüße

 

Merken

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *