Workshops bei mir

Wenn Du keine eigene Party schmeißen möchtest, sondern lieber selbst an einem Workshop bei mir zu Hause teilnehmen möchtest,dann bist Du hier genau richtig. Du kannst alleine kommen, oder mit Freunden, das ist unwichtig, hauptsache Du kommst mit Guter Laune und viel Elan zum Basteln und Spaß haben!

Was Du alles mitbringen solltest:

– Schere / Schneidemaschine
– Kleber (egal, ob Prittstift, Flüssigkleber, was immer hält 🙂 )
– ein Falzbrett, falls Du eins hast

Termine:

Meine Termine für die Workshops werde ich immer wieder an der Sidebar & im Reiter Termine veröffentlichen. Gerne können wir jedoch auch Zusatztermine einrichten, falls Du an allen nicht kannst.

Ebenso wie bei der Bastelparty hast Du die Möglichkeit am Ende eines Workshops in Ruhe durch den Katalog zu blättern, Fragen zu stellen und auch Bestellungen aufzugeben.

Wenn Du Dich für einen Workshop anmelden möchtest, ist es sehr wichtig, dass Du in den Betreff Workshopanmeldung am (Datum) schreibst, damit ich es schnell zuordnen kann.

Die Anmeldungen sind verbindlich und können bis zu 3 Tage vorher storniert werden. Danach wird die Workshopgebühr auch bei „Nicht“Teilnahme in Rechnung gestellt,und das Materialpaket Dir per Post zugesendet, denn der Workshop läuft leider auch ohne Dich und die Materialien habe ich dann bereits extra für Dich vorbereitet.

Bitte beachtet, dass eine Anmeldung verbindlich und notwendig ist. Ohne Anmeldung erhältst Du keinen Workshop Platz.

Was kostet denn nun der Workshop?

Der Workshop kostet Dich, wenn nicht anders angegeben 10 Euro, inklusive dem verbastelten Material und einem Katalog (falls Du keinen hast), aus dem bei Gefallen bestellt werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du an einem Workshop Interesse hast und melde Dich doch gern per E-Mail, wenn Du Fragen hast.