Längliche Geburtstagskarte für Männer & Frauen

Hallo zusammen,

heute bringe ich mal eine etwas andere Karte mit als sonst.

Eine längliche Geburtstagskarte für Männer & Frauen.

Bisher habe ich immer die Karten in der normalen Größe gemacht, doch heute wollte ich auch mal die Din Lang Variante ausprobieren und so ist hier eine Karte in der Maße 21cmx10,5cm entstanden.

Die obere Karte ist schon für jemanden reserviert, deswegen haben wir hier auch bereits die Zahl darauf. Bei der anderen Karte schauen wir mal, wer diese kriegt und dann kommt auch noch die passende Zahl darauf.

Natürlich ist die Variante in Lila für Frauen gedacht und die grünblaue für Männer.

Die Sprüche stammen aus vielen verschiedenen Sets, die ich natürlich wie immer unten in der Materialliste verlinke. Ich kann aber bereits verrraten, dass alle Stempelsets, die ich genutzt habe auch weiterhin verfügbar sein werden 🙂 Die großen Zahlen eignen sich hier ganz wunderbar, um die Karte persönlich zu machen.

Die Farben auf der Karte der Frauen sind Himmelblau, Osterglocke und Pflaumenblau.

Die Farben der Männerkarte sind Pazifikblau, Aquamarin und Olivgrün.

  

Ich liebe die Idee die Geburtstagskarte voll mit Wünschen zu packen und so entsteht eine ganz neue Art der Geburtstagskarte, wo es überall etwas zu sehen gibt.

Eine schöne Woche,

Stampin' Up Materialien

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *