Peppige Karte zum 84. Geburtstag in Pink

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Großtante wird 84 und es sollte eine „volle Karte“ werden mit viel Strassteinchen.

Da ich ja gerade die simplen Luftballonskarten für die Mädels und Jungs gemacht habe, habe ich die Idee einfach für meine Großtante wieder mit aufgegriffen. Anstatt großer Punkte habe ich jedoch hier mit Herzen geprägt und sogar noch ein bisschen mit Aquarell im Hintergrund gespielt, so dass die Karte auch nicht ganz so weiß aussieht.

Auf der Karte habe ich dann noch viele einzelne Strasssteinchen angebracht und noch eine Schleife. Das Band habe ich von der Keramikscheune und es wird Zeit, dass ich dort mal wieder hinkomme, denn die haben wirklich schöne Sachen zu günstigen Preisen!

Ich hoffe, Euch gefällt meine peppige Karte und am Sonntag kann ich Euch dann auch meine Teamswaps zeigen, die ich die Woche gewerkelt habe, denn am Samstag haben wir endlich wieder unser jährliches Teamtreffen 🙂

Liebe Grüße

Materialliste:

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *