Runde Geburtstage mit dem Set So viele Jahre

Runde Geburtstage mit dem Set So viele Jahre

Hallo Ihr Lieben,

für mein Fach, in dem ich ausstelle, muss ich ein paar Kindergeburtstagskarten machen und dachte, ich mach auch direkt ein paar zu runden Geburtstagen für „Erwachsene“ 🙂 Hier zu habe ich mir das Designerpapier Blühende Fantasie genommen und mich ganz in den Farben Kirschblüte, Pfirsisch Pur und Zarte Pflaume ausgetobt.

Die Zahlen habe ich wie immer leicht mit dem Wink of Stella in Klar bearbeitet und habe diese auf einen Kreis geklebt, der mit Abstandspads an die Karte geklebt wurde.

Ich hoffe, Euch gefallen meine schnellen Karten und ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Materialliste:

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert