Sommerliche Smarties Mini Verpackung inkl. Anleitung

Hallo zusammen,

heute bringe ich eine schnelle Smarties Mini Verpackung für dich mit.

Die kleinen Smarties habe ich ganz einfach in eine kleine Verpackung verpackt. Als Boden habe ich Cardstock in Savanne gewählt, sowie für den Deckel das schöne sommerliche Designpapier Obstgarten. Es ist zwar Schokolade und kein Obst, aber hey, man kann ja mal so tun als ob *lach*

Da ich nächstes Wochenende auf einem Markt bin, habe ich gedacht, ich mache direkt mal ein paar mehr und es ging auch wirklich ratzfatz. Für den Markt kann man immer solche nette Kleinigkeiten gebrauchen und wenn sie dann noch schnell gehen: perfekt!

Den Stempel „Ein kleiner Gruß“ findet man in dem Stempelset „Gut Gewappnet“ und lässt sich ganz wunderbar mit der Bannerduo Stanze ausstanzen. Für die größe der Verpackung ideal, da hier ein größerer Spruch zu viel von dem schönen Designerpapier verdecken würde.

  

Eine Minianleitung habe ich für dich, denn natürlich hab ich mir die Abmessungen aufgeschrieben.

Für den Boden (Cardstock Savanne) habe ich die Maße 9,4cm x 6,4cm genommen und rundherum bei 1,7cm gefalzt.

Für den Deckel (DSP Obstgarten) habe ich die Maße 8,5cm x 5,5cm und rundherum bei 1,2cm gefalzt.

Wenn du ordentlich arbeitest, dann sollten die Maße kein Problem sein, ansonsten nimm einfach noch beim Deckel 1mm weg und falze stattdessen bei 1,1cm.

Ich wünsche dir ne tolle Woche und ganz viel Spaß.

Stampin' Up Materialien

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *