Stampin‘ Up OnStage November 2016 Swaps inkl. Video

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder hier vorbei schaut und ich freue mich Euch heute meine Swaps und die ertauschten Swaps von der On Stage von gestern zu zeigen.

Leider sind meine Bilder nicht so gut ausgeleuchtet, da es heute den ganzen Tag nicht hell wurde. Ist also wirklich kein schönes Wetter heute.

Mein Swap war eine Karte mit passendem Umschlag. Mein Umschlag war verziert mit den Schneeflocken aus dem Set „Drauf und dran“, habe dann noch ein paar Häuser aus dem Zuckerstangenzauber ausgeschnitten, Bändchen rum, Zuckerstange drauf und fertig 🙂

Ich wollte unbedingt meine Karte embossen und hat bei 47 Karten natürlich gefühlt ewig gedauert, da ich mich ja auch sehr kurzfristig erst entschlossen habe zu swappen 🙂

Im Hintergrund habe ich dann noch mit den Timeless Textures gearbeitet und alles in allem war es wirklich ne ganze Menge, auch wenn es nicht so aussieht. Ich saß auch noch bis Freitag abend 23Uhr dran und musste dann mit rotpinken Fingern am Samstag zur On Stage fahren 🙂

Ich war das erste Mal da und muss sagen, es hat mir wirklich sehr gut gefallen! Das nächste Mal werde ich dann aber mehr Swaps machen, denn die 47 waren ruckzuck weg und ich war traurig, dass ich nicht mit noch mehr Leuten getauscht habe 🙂

Noch mal danke an alle, die mit getauscht haben und ein Video habe ich auch bereits abgedreht, falls Ihr meine ertauschten Swaps sehen wollt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und

liebe Grüße

 

2 Comments on Stampin‘ Up OnStage November 2016 Swaps inkl. Video

  1. Tanja
    6. November 2016 at 21:53 (7 Monaten ago)

    Hallo Stefanie 🙂
    Herzlichen Dank fürs swappen❤️
    Tolles Video
    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    Tanja

    Antworten
    • Stefanie
      7. November 2016 at 11:18 (7 Monaten ago)

      Hallo Tanja,
      ich danke Dir auch vielmals für den Swap, da werde ich ordentlich Kekse backen 🙂

      Liebe Grüße
      Stefanie

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *