Sammelbestellungen

Sammelbestellungen sind ideal wenn du Versandkosten sparen möchtest und deine gewünschten Produkte nicht sofort brauchst.

Die Termine für die nächsten Sammelbestellungen findest Du rechts in der Sidebar.

Wenn Du Dich bei einer Sammelbestellung beteiligen möchtest, schreib mir in das Kontaktformular die folgenden wichtigen Informationen: Artikelnummer, Artikelbezeichnung, Stückzahl, Angabe der vollständigen Versandadresse (sofern Versand gewünscht ist – ansonsten Selbstabholung angeben), Telefonnummer für etwaige Rückfragen. Du bekommst von mir dann anschließend eine Rechnung per E-Mail zugesandt mit den relevanten Zahlungsdaten.

Ein Bestellformular mit der Widerrufsbelehrung (14 Tage ohne Angabe von Gründen) findest du *hier*.

Das wichtige überhaupt: Der Versand der Artikel & auch die Bestellung der Artikel erfolgt erst nach Zahlungseingang. Für Sammelbestellungen übernehme ich die pauschalen Versandkosten von Stampin‘ Up!. Du kannst dir die Produkte dann bei mir gratis abholen oder ich sende die Produkte zu den tatsächlichen Kosten an Dich weiter. Ab einer Bestellsumme von 100 € erfolgt der Versand von mir an dich innerhalb von Deutschland gratis. Der Versand berechnet sich nach Größe und Gewicht. Kleinere Dinge versende ich kostengünstig an Dich, grundsätzlich jedoch versichert.