Anleitung: Schnelle Schokiverpackung mit Stampin‘ Up

Hallo Ihr Lieben,

endlich hatte ich mal wieder Zeit für eine Verpackung inklusive Video und die bringe ich Euch gerne mit.

Ich habe mit meinen Marktvorbereitungen begonnen, denn der erste steht bereits im August vor der Tür und so sind mir die schönen 4er Verpackung von Yogurette und den Kinderriegeln in die Hände gefallen. Diese wollte ich schon lange verbasteln, habe es aber doch immer irgendwie vergessen und verdrängt.

 Stampin-Up- Anleitung Schokiverpackung-Yogurette_stempelnmitliebe 01

Gerade die Yogurette Verpackung kann man ganz wunderbar verpacken, da sie schöne Sprüche vorne drauf hat und so lohnt es sich hier eine passende Verpackung zu werkeln und die Verpackung selbst durchscheinen zu lassen.

 Stampin-Up- Anleitung Schokiverpackung-Yogurette_stempelnmitliebe 02

Also was bleibt mir anderes übrig als ebenfalls Pink als meine Lebenseinstellung für diese Verpackung zu nutzen? 🙂

 Stampin-Up- Anleitung Schokiverpackung-Yogurette_stempelnmitliebe 03

Als Boden für die Box habe ich Wassermelone genutzt, auch für die Dekoration. Das neue Besondere Designpapier in Metallic-Glanz ist wirklich wunderschön und ist unser Deckel.

 Stampin-Up- Anleitung Schokiverpackung-Yogurette_stempelnmitliebe 04

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und die Anleitung habe ich heute für Euch als Video mit dabei.

 Stampin-Up- Anleitung Schokiverpackung-Yogurette_stempelnmitliebe 05

Über einen Kommentar würde ich mich freuen und wünsche Euch eine schöne Woche

Signatur_Stefanie

Stampin' Up Materialien

 

Merken

4 Kommentare

  1. Eine ganz zauberhafte Verpackungsidee, Stefanie! Gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    • Auch hier ganz lieben Dank an Dich, Sonja, freut mich, wenn dir die Idee gefällt und ist leicht nachzumachen 🙂

  2. Hallo Steffanie,
    du willst Kinder verbasteln??? Tolle Idee….
    Wie geht das denn;-)
    (so steht es in deinem Text: und so sind mir die schönen 4er Verpackung von Yogurette und Kinder in die Hände gefallen. Diese wollte ich schon lange verbasteln

    • Ich hab es in Kinderriegel geändert, aber die Marke heißt nun mal Kinder, denke, damit ist es eigentlich klar 🙂 Trotzdem danke für deinen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.