Geburtstagskarte mit dem Produktpaket Eis, Eis, Baby und Reihenweise Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute bringe ich Euch diese wunderschöne Karte mit. So langsam wünsche ich mir der Sommer wäre da und so dachte ich, probieren wir doch mal das schöne sommerliche Produktpaket aus und ich finde es wirklich klasse!

Ich hab Euch hier ein Zwischenfoto gemacht, damit Ihr sehen könnt, dass ich mir nur zwei dünne Streifen geschnitten habe. Dies funktioniert wunderbar, wenn man den weißen Cardstock bis an den Rand klebt, denn sonst sieht das natürlich merkwürdig aus 🙂

Die Umrandung habe ich mit einem schwarzen Stampin‘ Write Marker geschrieben und den Spruch in Calypso gestempelt.

Da die Farben des Designerpapier Calypso und Pfirsisch Pur waren, habe ich diese auf meiner Karte auch aufgegriffen. Eigentlich wollte ich mir den Designerpapier im Block gar nicht holen, denn mit diesen Karussells kann ich nichts anfangen, doch das Papier an sich ist einfach wunderschön und eignet sich wie man sieht auch für andere Stempelsets 🙂

Die beiden Kreise sind der kleinste und zweit kleinste aus den Stitched Framelits. Gestempelt habe ich mit der Archivtinte in schwarz und die Stempel sind aus dem Stempelset Reihenweise Grüße. Da die Schriftart auch die gleiche zu sein scheint wie bei dem Stempelset Eis, Eis, Baby, sind die Stempel natürlich wie dafür gemacht. 🙂

Mein Eis habe ich noch mit dem Wink of Stella in Klar angemalt, so wie auch hier und da ein paar Spritzer auf dem Papier. Die Karte muss natürlich glitzern 🙂

Zum Schluss habe ich noch ein Stück Rüschenband angebracht in Pfirsisch Pur und dann war die Karte fertig.

Ich hoffe Sie gefällt Euch und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen.

Ganz liebe Grüße

Stefanie

Materialliste:

Merken

Merken

Ein Kommentar

  1. Eine richtig tolle Karte und die satten Farben sind sehr ansprechend. Lecker 🙂
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.