Karte zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich euch eine Karte zur Geburt zeigen. Die beste Freundin meiner Mutter wird zum zweiten Mal Oma und da braucht man schon eine schöne Karte.

Die kleine wird Lia heißen und ist natürlich ein Mädchen, wie man an der Farbe Kirschblüte unschwer erkennen kann 🙂

Der Stempel „Willkommen auf der Welt“ ist aus dem Set Erfreuliche Ereignisse. Den Babywagen habe ich ganz einfach mit Hilfe der 1 3/4 Kreisstanze und der Eulenstanze gemacht, denn das Herz und die Räder sind aus der Eulenstanze. Der Hintergrund ist die Weltkarte, die ihr ab dem 5.1. im Frühlingskatalog finden könnt und ist somit absolut passend für diese Karte.

Ganz liebe Grüße an euch.

Stefanie

Materialliste:

Das größere Label in Kirschblüte gehört zur Label Karte und ist leider nicht mehr erhältlich. Hier könnt ihr natürlich stattdessen ein anderes Label nutzen. Die Weltkarte ist nicht in der Materialliste, da diese erst ab 5.1. bestellbar ist und der Kinderwagen wurde aus dem Sale-A-Bration Designerpapier Kunstvoll kreiert ausgestanzt und das Papier ist natürlich ebenfalls erst ab 5.1. erhältlich.

Built for Free Using: My Stampin Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.