Kreativ Markt in Knechtsteden

Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar Eindrücke vom Kreativ Markt auf dem ich mit Sabrina war. Alles in allem war es ein toller Markt mit vielen netten Besuchern und schönen Eindrücken.

Ich möchte gar nicht auch lange plaudern und hoffe, dass wir auch zum Martinsmarkt wieder dabei sein können, dann aber bitte drinnen! 🙂









Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Liebe Grüße

Merken

Merken

2 Kommentare

  1. Hallo, Knechtstedten bei Köln? Hätte ich das gewusst! Ich wohne in Pulheim. Dann hätte ichveuch besucht oder mich sogar angeschlossen. Alles liebe Doro

    • Hallo Doro,

      ja, Dormagen Knechtsteden im Kloster. Da war wieder der Kreativmarkt und wir sind ganz kurzfristig reingerutscht. War jeden Fall sehr schön dort und hoffentlich sind wir im Winter dann auch wieder dabei 🙂
      Liebe Grüße
      Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.