Muttertagskarte in den neuen In Color Farben

Muttertagskarte in den neuen In Color Farben

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und bringe dir heute erneut eine Muttertagskarte mit. Anfang Mai ist Muttertag und das verliert man schon mal aus den Augen. Gerade aktuell vergeht doch die Zeit so schnell. Hast du schon eine Muttertagskarte oder gar ein Geschenk? Bei dieser Karte habe ich mich von den neuen In Color Farben inspirieren lassen und habe mit Bonbonrosa, Papaya und Freesienlila gearbeitet. Die 3 Farben sehen ganz wundervoll zusammen aus. Bei den Blättern kam auch noch die Farbe Lodengrün zum Einsatz.

Muttertagskarte in den neuen In Color Farben - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Painted Poppies - Freesienlila - Bonbonrosa - Papaya

Gefällt dir meine Idee? Poste es gerne auf deiner Pinterest Pinnwand und speichere es dir so für später ab.

Muttertagskarte in den neuen In Color Farben - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Painted Poppies - Freesienlila - Bonbonrosa - Papaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.