PapierverSUchung Design Team Geburtstag

PapierverSUchung Design Team Thema Geburtstag oder Stempelset Geschickt gestickt

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

in diesem Monat geht es um das Thema Geburtstag oder auch das Stempelset Geschickt gestickt. Ich habe beides mit einer Karte verbunden.

Leider hat Melanie das Design Team verlassen. So suchen wir nicht nur neue Gastdesigner, sondern auch noch eine Person, die regelmäßig in unserem Design Team dabei sein möchte. Hast Du vielleicht Interesse dabei zu sein? Dann melde dich gern per E-Mail bei mir und nimm Kontakt auf. Du musst aktive Stampin‘ Up Demonstratorin sein und einen Blog haben.

Zwei Gastdesigner unterstützen uns auch diesen Monat und so begrüße ganz herzlich Janine & Mandy . Sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – https://stempelboom.de
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com
GASTDESIGNER: Mandy Bachert – https://stempeltierchen-leipzig.blogspot.com
GASTDESIGNER: Janine Ruppel – https:/stempel-maedchen.de

PapierverSUchung Designteam Thema Geburtstag

PapierverSUchung Design Team Thema Geburtstag oder Stempelset Geschickt gestickt

Mitgebracht habe ich diese Karte, ausgemalt in der Aquarelltechnik auf Seidenglanzpapier. Die Farben: Jade, Bermudablau, Limette, Grüner Apfel, Heideblüte und Amethyst.

PapierverSUchung Design Team Thema Geburtstag oder Stempelset Geschickt gestickt

Die Schmetterlinge aus der Sale-a-Bration findest du momentan auf fast jedem meiner Projekte. Warum? Einfach, weil es auch so viele in einem Paket sind und ich sie wunderschön finde.

Mit dem Wink of Stella habe ich diese wieder beglitzert. Bitte hüpft auch zu den anderen und ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

11 Kommentare

  1. Pingback:Geburtstag mit Painted Seasons • stempelboom

  2. Pingback:PapierverSUchung Design Team Blog Hop #18_Geburtstag oder Geschickt gestickt | AKS – Stempelwerk

  3. Hallo liebe Stefanie!

    Ach, wie bezaubernd Deine Karte ist!!! Superschön!!! 🙂

  4. Sehr hübsche Karte, liebe Stefanie! Vor allem den Hintergrund find ich super! Schöne Farben , macht richtig Frühlingsstimmung!
    LG, Bettina

  5. Liebe Stefanie,
    sehr schöne Karte! Ich mag das Aquarellierte sehr!
    LG
    Karin

  6. Pingback:PapierverSUchung Design Team: Geburtstagskarte - Schnipselich

  7. Liebe Stefanie,

    das sind ja wirklich wunderschöne Karten geworden. Ich mag die Farben sehr, so richtig schön Frühling.

    Liebe Grüße Mandy

  8. Hallo Steffi,

    wieder eine sehr schöne Karte! Sehr frühlingshaft. Tolle Idee übrigens die Schmetterlinge mit Wink of Stella zu verzieren! 😉
    Liebe Grüße
    Heike

  9. Ach guck mal, gleicher Spruch und Schildchen und trotzdem wirken unsere Karten ganz unterschiedlich. Das ist doch wirklich verblüffend; immer wieder so vielseitig die Sets. Total krass. Mir fällt auf, dass ich schon lange nicht mehr mit Aquarell gearbeitet habe. Gute Idee! 😉
    Liebe Grüße, Anne-Katrin

  10. Die Farb-Kombi ist der Knaller, muss ich mir glatt mal merken! 😉

  11. Super süßes Kärtchen liebe Steffi.
    Tolle Idee mit dem aquarellierten Hintergrund.
    Liebe Grüße,
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.