PapierverSUchung Design Team Über den Wolken 2019

PapierverSUchung Designteam Sale-a-Bration 2019

Hallo,

vielen lieben Dank, dass du vorbei schaust und es ist wieder Zeit für einen neuen PapierverSUchung Design Team Blog Hop. Diesen Monat dreht sich alles um das Produktpaket Über den Wolken, oder das Thema (Sommer-)Ferien.

Jeder von uns selbst wählt immer zwischen Thema und Produktpaket und eigentlich wollte ich das Produktpaket erneut nutzen, doch mit meiner Karte zum letzten Global Design Project habe ich das Produktpaket erst mal ausgeschöpft. Mir kam einfach keine Idee. 🙂 Also hab ich mich für das Thema entschieden und bringe dir heute eine Verpackungsidee mit.

PapierverSUchung Design Team Thena Sommerferien

Zwei Gastdesigner unterstützen uns auch diesen Monat und so begrüße ganz herzlich Maria & Kathrin . Sie würden sich sicherlich auch sehr über einen Kommentar auf Ihrem Blog freuen.

Stefanie Droop – Hier bist du 🙂
Nadine Hößrich – ist nicht mehr dabei
Karin Drechsler – https://karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – https://schnipselich.de (setzt aus)
Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.de
Julia & Petra Schmorl – https://hausvollerideen.de
Evi Bosselmann – https://kreativglueck.de (Setzt aus)
Anne-Katrin Stallmann – http://aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – http://lielanlinz.com
Eva Loidl – https://kritzelherz.com
Bettina Reisinger – http://allthebettywishes.com

GASTDESIGNER: Maria Elaß – https://papierrascheln.de

GASTDESIGNER: Kathrin Kachler – https://kreativ-mit-kathrin.de

PapierverSUchung Designteam Thema Sommerferien oder Produktpaket Über den Wolken

PapierverSUchung Design Team Über den Wolken

Wie bereits erwähnt habe ich mich für das Thema entschieden und das Produktpaket außen vor gelassen. In dieser Woche hatten wir von der Arbeit eine letzte gemeinsame Sitzung vor den Ferien und so habe ich mich dazu entschlossen eine nette Kleinigkeit zu verpacken, so dass alle gut in die Ferien starten. Die Idee kam mir spontan abends vor dem Einschlafen und gott sei dank konnte ich mich am nächsten Tag noch dran erinnern 🙂

PapierverSUchung Design Team Über den Wolken

Gebastelt habe ich diese kleinen Schiffchen / Boote und einem passenden Gruss mit Meerwert.

Falls du dich fragst, was sich in dem Boot versteckt, so erhältst du hier einen kleinen Einblick. Es handelt sich nämlich um Traubenzucker Lutscher, die ich „verkehrt herum“ verpackt habe, so dass der Stab beim Boot als Mast herausschaut.

Die Verpackung ist an den Seiten offen und wirklich schnell gemacht.

Gestempelt habe ich in den Farben Jade, Bermudablau und Pazifikblau und habe mir dazu das Stempelset Mit Meerwert genommen. Bei dem Papier handelt es sich um Flüsterweiß, welches ich ganz leicht in Saharasand und Savanne mit der Schwammwalze eingefärbt habe. Zum Schluss habe ich nur die Ränder noch ein wenig mehr eingefärbt.

PapierverSUchung Design Team Über den Wolken

Und falls du selbst auch diese Idee nachmachen möchtest, dann habe ich hier auch meine Schablone für dich. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen und schau doch bitte auch bei den anderen vorbei.

Stampin' Up! Materialien
Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

9 Kommentare

  1. Pingback:PapierverSUchung Design Team Blog Hop #21_(Sommer-)Ferien oder Produktpaket Über den Wolken | AKS – Stempelwerk

  2. Pingback:Blog Hop PapierverSUchung – Sommerferien - Haus voller Ideen

  3. Klasse Idee für eine Sommerparty oder den nächsten Kindergeburtstag! Ein ideales Mitgebsel!

  4. Hallo liebe Stefanie,

    das ist einer superschöne Idee für den Kindergeburtstag oder Taufe als Tischdeko. Gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße
    Evi

  5. Hallo liebe Stefanie,

    supertolle Idee mit der Verpackung und wunderbar umgesetzt! Vielen Dank fürs Zeigen! 🙂

    Liebe Grüße,

    Eva

  6. Sehr süße Idee mit diesen Schiffchen, Stefanie! Muss ich mir unbedingt merken!
    Gibt eine tolle Tischdeko (auch ev. als Namenskärtchen)!

    LG, Bettina

  7. Das sind ja süße Schiffchen, liebe Steffi…und sooo einfach gemacht! Klasse!!!

    LG, Anne-Katrin

  8. Was für eine tolle Idee liebe Steffi,
    ich mag die Farben, welche du zu dem Set benutzt hast.
    Diese passen perfekt. Deine Kollegen waren bestimmt glücklich
    über eine willkommene kleine Abwechslung ^_^

    Liebe Grüße
    Maria

  9. Pingback:Blog-Hop-Woche-SOMMER-Freitag | nurdug.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.