Rückblick auf die Weihnachtsmärkte 2016

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich die letzten Wochen nur habe sporadisch von mir hören lassen, aber Sabrina und ich waren auf einigen Weihnachtsmärkten, haben sehr viel gebastelt, doch hatte ich nur wenig Zeit Euch das ganze auch hier zu zeigen. Das nächste Jahr muss die Weihnachtszeit besser durchgeplant sein. 🙂

Ich hab Euch aber ein paar Fotos mitgebracht, damit Ihr ein wenig einen Einblick erhaltet und wünsche Euch für heute erst mal noch einen schönen 4. Advent.



2 Kommentare

  1. tollen stand hattest du ..klasse so viel gearbeitet hoffe es sich gelohnt …lg und hab eine schöne weihnachten ulla s

    • Hallo Ulla,

      vielen lieben Dank. Ich denke, es war ein bisschen von allem, es freut mich, das dir die Fotos gefallen.
      Liebe Grüße und dir auch ein paar schöne Weihnachtstage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.