Club der Gastgeber/Innen

Der Club der Gastgeberinnen, was ist das?

Der Club der Gastgeber/Innen ist schnell erklärt. Du möchtest keine Stempelparty organisieren, hast keinen Platz dafür, oder kennst einfach nicht genug Leute, die sich fürs Stempeln interessieren, möchtest aber dennoch in den Genuss der exklusiven Shoppingvorteile kommen?

Ich biete dir hier die Möglichkeit Gastgeberinnenvorteile zu nutzen, ohne selbst eine Stempelparty auszurichten und die vollen 200€ auf einem Schlag bezahlen zu müssen.

  • Club besteht aus 4 Teilnehmer/Innen
  • Nach 4 Monaten endet der Club automatisch
  • Jede/r Teilnehmer/in verpflichtet sich in dieser Zeit monatlich Ware im Wert von mindestens 50,00 € zu bestellen, so dass die Grenze für die Shoppingvorteile erreicht wird
  • Die 4 Termine der Bestellungen werden natürlich vorab bekannt gegeben
  • Die Höhe des genauen Shoppingvorteils bestimmen alle Teilnehmerinnen mit Ihrer Bestellung
  • Die Shoppingvorteile können für das ganze Produktsortiment (auch aus den Gastgeberprodukten) eingelöst werden

Der Shoppingvorteil

Shoppingvorteil Club der Gastgeber/Innen

Für Bestellungen ab 200,00€ wirst du für jeden Euro belohnt. Du entscheidest mit deiner eigenen Bestellung, wie hoch der Shoppingvorteil ist.

Die Bedingungen für den Club

  • Die Anmeldung für den Club ist verbindlich, denn nur mit 4 Teilnehmern besteht die Möglichkeit Shoppingvorteile zu sammeln -> wer aussteigen muss (aus persönlichen Gründen), der muss einen Ersatz finden, der den Platz übernimmt
  • Du verpflichtest dich, wie oben bereits erwähnt, 4 Monate lang zu einer monatlichen Bestellung von mindestens 50,00 Euro Warenwert
  • Der Club kann erst zustande kommen, wenn alle 4 Plätze belegt sind, frage also gerne Freunde und Verwandte, oder belege selbst auch gerne mehrere Plätze -> belegst du zwei Plätze, kommst du natürlich auch zwei mal in den Genuss der Shoppingvorteile, musst aber auch den doppelten monatlichen Bestellwert (100 €) aufbringen
  • Wer sich als erstes beim Club der Gastgeber/Innen anmeldet, ist auch als erstes Gastgeber/In
  • Die Versand- und Handlingskosten von Stampin‘ Up übernehme ich, die Versandkosten zu dir werden pauschal monatlich mit 3,50€ berechnet, außer du holst die Artikel bei mir zu Hause ab

Wenn du jetzt noch Fragen hast, oder aber direkt dem Club der Gastgeber/Innen beitreten willst, dann melde dich doch bei mir per E-Mail. Gerne beantworte ich dir vorab auch alle deine Fragen.

Signatur_Stefanie

Kommentare sind geschlossen