Versüss dir jeden Moment

Versüss dir jeden Moment

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir und bringe dir heute eine Karte aus einer kleinen Reihe mit. Ich habe mir nämlich etwas überlegt, was ich gerne fortführen möchte und hoffe, dir gefällt die Idee genauso sehr wie mir. Ich werde mit den selben Materialien immer 2 bis 3 Karten basteln und die nacheinander Tag für Tag posten. Es sind immer unterschiedliche Projekte (Karten,Verpackungen), aber mit den selben Materialien. So siehst du, wie man aus den gleichen Materialien etwas ganz unterschiedliches gestalten kann und ich muss nicht nach einem Projekt alles wieder wegräumen, sondern kann direkt 3 Projekte füllen. Das ist vor allem gut, da du sicherlich gemerkt hast, dass ich seit Januar diesen Jahres versuche dir jeden Tag eine Idee mitzubringen. Das ist sehr ambitioniert, gefällt mir allerdings auch. Um dies weiterhin einhalten zu können, diese Idee von mir. Und zum Schluss siehst du dann auch noch einmal alle Projekte gemeinsam, also sei gespannt auf die nächsten Projekte.

Heute bringe ich dir eine Karte mit dem Designerpapier Eisdiele und dem Spezialpapier Holztextur mit. Die Materialliste findest du ebenfalls hier in dem Blogbeitrag unter den Fotos. Kauf dir die Produkte, um meine Karten nachbasteln zu können.

Versüss dir jeden Moment - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Eisdiele - Spezialpapier Holztextur - Stempelset Eiszeit

Stampin’ Up! Materialliste (einfach anklicken und bestellen)

Gefällt dir meine Idee? Dann nutze doch gerne das untere Bild und pinne es dir auf deiner eigenen Pinterest Pinnwand für später.

Versüss dir jeden Moment - Stempeln mit Liebe - Stampin' Up! - Designerpapier Eisdiele - Spezialpapier Holztextur - Stempelset Eiszeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.