You always deliver: Sammelbesteller Goodies

You always deliver: Sammelbesteller Goodies

Hallo,

heute zeige ich dir meine Sammelbesteller Geschenke für meine Kunden. Das Stempelset You always deliver ist einfach zuckersüß und ich konnte nicht anders als es bestellen.

You always deliver: Sammelbesteller Goodies

You always deliver

Hast du auch das Motivklebeband L(i)ebe deine Kunst? Eins der Bänder hat das Stampin‘ Up Motiv und dieses Zeichen passt perfekt auf das mittlere Päckchen. Der Postbote musste natürlich gelb sein, denn schließlich sind unsere Postboten gelb.

You always deliver

Meine Kunden dürfen sich also auf diese kleinen Anhänger an ihrer Bestellung freuen.

Ich liebe dieses Set sehr und hoffe, meine Kunden finden die Anhänger genauso süß.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert