Kreativ-Workshops

Workshops, Kurse und Stempelpartys

Melde dich zu einem Workshop bei mir an oder reserviere dir einen Termin für eine Stempelparty.



Du möchtest Stampin' Up! Produkte näher kennenlernen, oder hast einfach Lust einmal einen Workshop zu besuchen? Eine Stempelparty, oder auch ein Workshop ist die beste Gelegenheit um Stampin' Up! und die Produkte näher kennenzulernen.

Stempelparty: Du kannst ein paar Freunde, oder Bekannte zu dir nach Hause einladen und wir haben dann bei dir zu Hause ein kreative Auszeit zusammen. Alle gebastelten Projekte könnt Ihr natürlich behalten und ich bereite für dich und deine Gäste 1-2 Projekte vor, die gerne mit dir abgesprochen werden können. Die gesamten Bastelmaterialien für die Projekte bringe ich natürlich mit.

Wohnst du bei mir in der Nähe, dann kannst du dich natürlich auch für einen Workshop bei mir anmelden.

Sobald du das Formular abgeschickt hast, melde ich mich per E-Mail, oder gerne auch telefonisch bei dir, falls du dies angekreuzt hast.

Sollte das Formular einmal nicht funktionieren, dann scheue dich nicht mir direkt eine E-Mail an info@stempelnmitliebe.de zu schreiben, oder dich telefonisch (02131-7138313) bei mir zu melden.

Gebühren für die Stempelveranstaltungen

Eine Stempelparty bei dir kann ab 5 Kursteilnehmern stattfinden.

Eine zwei bis dreistündige Stempelparty mit zwei einfachen Projekten inklusive aller Materialien und ggf. Katalogen kostet 10-15 Euro pro Person. Die Gastgeberin selbst zahlt nichts. Möchtest du eine Stempelparty, der länger dauert, oder mehr Projekte beinhaltet, dann steigt der Betrag der Party natürlich. So könnten zum Beispiel Anleitungen, Gastgeschenke und ähnliches angeboten werden.

Workshops (bei mir) kosten 20 - 25 Euro pro Person inkl. eines 10 Euro Gutscheins von Stampin' Up! (einlösbar nur bei mir). Mehr Infos dazu findest du hier.

Wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, aber dennoch gerne einen Workshop, oder Kurs besuchen wollen würdest, dann sprich mich doch bitte an, denn ich biete auch Online Workshops und Kurs@Home an.

Kommentare sind geschlossen.