Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

Kreativ-Workshops

Stampin' Up! Workshops, Kurse und Stempelpartys

Workshops, Kurse und Stempelpartys

Melde dich zu einem Workshop an oder reserviere dir einen Termin für eine Stempelparty.

Du möchtest Stampin' Up! Produkte näher kennenlernen, oder hast einfach Lust einmal einen Workshop zu besuchen? Eine Stempelparty, oder auch ein Workshop ist die beste Gelegenheit um Stampin' Up! und die Produkte näher kennenzulernen.

Stempelparty: Du kannst ein paar Freunde, oder Bekannte zu dir nach Hause einladen und wir haben dann bei dir zu Hause ein kreative Auszeit zusammen. Alle gebastelten Projekte könnt Ihr natürlich behalten und ich bereite für dich und deine Gäste 1-2 Projekte vor, die gerne mit dir abgesprochen werden können. Die gesamten Bastelmaterialien für die Projekte bringe ich natürlich mit.

Workshop: Bei einem Workshop lade ich dich ein diesen zu besuchen und gemeinsam zu basteln. Du musst keine Freunde zusammentrommeln, oder ähnliches, doch natürlich kannst du auch eine Freundin dazu einladen.
Workshoptermine

Sobald du das Formular abgeschickt hast, melde ich mich per E-Mail, oder gerne auch telefonisch bei dir, falls du dies angekreuzt hast.

Sollte das Formular einmal nicht funktionieren, dann scheue dich nicht mir direkt eine E-Mail an info@stempelnmitliebe.de zu schreiben, oder dich telefonisch bei mir zu melden.

Gebühren für die Stempelveranstaltungen

Eine Stempelparty bei dir kann ab 5 Kursteilnehmern stattfinden.

Eine zwei bis dreistündige Stempelparty mit zwei Projekten (meist Karte und Verpackung) inklusive aller Materialien und ggf. Katalogen kostet circa 10-15 Euro pro Person. Die Gastgeberin zahlt nichts. Möchtest du eine Stempelparty, die länger dauert, oder mehr Projekte beinhaltet, dann steigt der Betrag der Party natürlich. So könnten zum Beispiel Anleitungen, Gastgeschenke und ähnliches angeboten werden.
Da die Party geplant wird, frage ich dich immer nach der Anzahl der Gäste. Bitte beachte dies dann auch für die Kosten. Diese sind immer pro angemeldete Person. Bei einem Mindestumsatz von 550 Euro oder mehr bei deiner Party, verfallen jegliche Gebühren und die Party ist für dich und deine Gäste kostenlos.

Wenn du nicht in meiner Nähe wohnst, aber dennoch gerne einen Kurs besuchen wollen würdest, dann sprich mich doch bitte an, denn ich biete auch Online Workshops und Kurs@Home an.