Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

Regelmäßig genutzte Werkzeuge & Materialien

Aufgrund der regelmäßigen Nachfragen habe ich mir die Mühe gemacht und diese grob sortierte Übersicht erstellt. Hier liste ich viele Produkte, Zubehör und Materialien auf, die ich ich entweder selbst regelmäßig nutze oder nach denen ich immer wieder gefragt werde. Dazu zählen auch Dinge, die mir helfen eine gewisse Übersicht und Ordnung zu bewahren.

Wenn etwas fehlt oder Fragen zu erwähnten Produkten offen sind, bitte einfach die Kommentar Funktion am Ende wahrnehmen. Nicht wundern – die Kommentare werden erst sichtbar, nachdem ich sie händisch freigegeben habe. Ich werde versuchen zeitnah zu antworten.

Bei den Amazon-Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Über diese unterstützt du mich, ohne dass es für dich teurer wird.

(Um den Pflegeaufwand für mich zu minimieren, werden teilweise die Produktdaten und aktuellen Preise direkt vom Anbieter geladen – Aufgrund dessen kann es sein, dass der Werbeblocker im Browser für diese Seite deaktiviert werden muss, damit alle Daten angezeigt werden)

Technische Ausstattung & Zubehör

Mein HP Smart Tank 455 Drucker mit großen Tintentanks statt Patronen – unglaublich kosteneffizient trotz originaler Tinte!

Mein Silhouette Cameo 4 Plotter und genutztes Zubehör

Mein Etiketten Drucker und das von mir genutzte Verbrauchsmaterial

Meine restliche Technik, die ich unter anderem für Fotos, Videos und beim Livestreaming nutze (dazu individuelle Fotohintergründe und ein Tischstativ)

Werkzeuge

Folgende Werkzeuge sind bei mir regelmäßig im Gebrauch

wichtige Stampin‘ Up! Werkzeuge

Bei diesen Stampin‘ Up! Produkten handelt es sich für mich um die wichtigsten Werkzeuge, die du zum Stempeln und kreativ sein benötigst. Fehlt dir beispielsweise ein Acrylblock, ist das Stempeln unmöglich.

weitere Stampin‘ Up! Werkzeuge

Hier findest du Produkte, die ein so genanntes „Nice to have“ sind. Oder Zubehör für die oben erwähnten wichtigen Werkzeuge beinhalten, wie z.B. die Magnete für den Stamparatus.

sonstige Werkzeuge

Neben dem Papierschneider von Stampin‘ Up! nutze ich unter anderem auch einen von Fiskars um mehrere Blätter auf einmal zu schneiden. Auch meinen Scotch Advanded Tape Glider („ATG“) nutze ich täglich. Mit 33m pro Rolle ist dieser kostengünstig und ich fabriziere weniger Müll.

allgemeine Materialien

oft genutzte und immer wieder nachbestellte Materialien

Materialien für meinen Drucker & Plotter

Bist du ein Fan von digitalen Produkten, wie Digi-Papier oder ähnliches, dann findest du hier die passenden Papieresorten. Auch zum Bestempeln sind diese gut zu benutzen.

allgemeine Stampin‘ Up! Materialien

Basismaterial, wie Kleber, Schneideklingen und vor allem Dimensionals findest du hier. Besonders empfehlen kann ich dir den Präzisionskleber sowie die Stampin‘ Up! Dimensionals.

allgemeine sonstige Materialen

Magnete und andere Materialien, die du zum täglichen kreativ sein benötigst findest du hier, oder aber auch Postkarten, die sich wunderbar bestempeln & bedrucken lassen.

individuelle Materialien

individuelle Materialien für Verpackungen

Stampin‘ Up! bietet unglaublich viele Verpackungen wie z.B. die Mini-Pizzaschachteln. Doch auch ich suche manchmal etwas anderes und nutze dann gerne diese Verpackungen, um ein besonderes Geschenk zu überreichen. Diese werden natürlich immer noch passend dekoriert zum jeweiligen Anlass.

individuelle Materialien für Kerzen

Wenn du Kerzen mit Wasserschiebefolie bekleben möchtest, dann kann ich dir diese beiden Folien empfehlen. Die von Hayes kann auch mit einem Tintenstrahldrucker bedruckt werden, muss dann allerdings mit Klarlack geschützt werden, damit die Tinte im Wasserbad nicht zerläuft. Eine vollständige Erklärung findest du auch auf der Verpackung. Die Wasserschiebefolie von Skullpaper kann mit einem Laserdrucker bedruckt werden oder aber auch mit StazOn (permanenter Tinte) bestempelt werden. Bei dieser Folie ist ein Klarlack nicht nötig (ich besitze allerdings keinen Laserdrucker).

Aufbewahrung/Ordnung

Ordnung muss sein! Und diese Dinge helfen mir dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.