Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

Sale-a-Bration

Sale-a-Bration kurz und knapp für dich noch einmal zusammengefasst, damit du alles auf einen Blick hast.

Der Aktionszeitraum der Sale-a-Bration: 03. August 2021 – 30. September 2021.

Deine Bestellungen kannst du wie gewohnt zusammenstellen und aufgeben. Als Zusatzmöglichkeit kannst du dir dann noch Sale-a-Bration Artikel auswählen. Suche dir je 60 Euro Bestellwert (oder 120 Euro) ein Gratisprodukt aus.

Herunterladen (EN | FR | DE)

Oder was hältst du davon bei Stampin’ Up! einzusteigen?

Das Starterpaket kostet wie gewohnt 129€, dafür bekommst Du vielmehr 🙂

Während Sale-A-Bration einsteigen


Kundinnen und Kunden, die während Sale-A-Bration als Demonstrator bei Stampin’ Up! einsteigen, dürfen sich eines von bestimmten Produktpaketen aus dem Minikatalog Juli–Dezember 2021 aussuchen, das sie kostenlos zu ihrem Starterset hinzufügen können. Einen besseren Zeitpunkt für den Einstieg bei Stampin’ Up! gibt es nicht! Anbei der passende Flyer dazu.

Herunterladen (EN | FRDENL)

Wenn du bei mir einsteigst, erhältst du außerdem noch ein Willkommens-Geschenk und natürlich auch im Laufe deiner Demo-Karriere in meinem Team Überaschungen, Geschenke und immer meine Unterstützung und Hilfe. Steig ein und lass dich einfach überraschen.

Und falls du Lust hast auf ein Video von Stampin’ Up! zur Sale-a-Bration, dann habe ich hier auch noch eins für dich.