Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

Sale-a-Bration

Sale-a-Bration kurz und knapp für dich noch einmal zusammengefasst, damit du alles auf einen Blick hast.

Der Aktionszeitraum der Sale-a-Bration: 04. Januar 2024 – 29. Februar 2024.

Deine Bestellungen kannst du wie gewohnt zusammenstellen und aufgeben. Als Zusatzmöglichkeit kannst du dir dann noch Sale-a-Bration Artikel auswählen. Suche dir je 60 Euro Bestellwert (oder 120 Euro) ein Gratisprodukt aus.

Herunterladen 

Englisch: (UK | NL | IE | BE)
Französisch: (BE |  FR)
Deutsch: (AT | BE | DE)

Oder was hältst du davon bei Stampin‘ Up! einzusteigen?

Während Sale-A-Bration einsteigen

Das Starterpaket kostet wie gewohnt 129€, dafür bekommst Du vielmehr 🙂

Wenn du bei mir einsteigst, erhältst du außerdem noch ein Willkommens-Geschenk und natürlich auch im Laufe deiner Demo-Karriere in meinem Team Überaschungen, Geschenke und immer meine Unterstützung und Hilfe. Steig ein und lass dich einfach überraschen.

Und falls du Lust hast auf ein Video von Stampin‘ Up! zur Sale-a-Bration, dann habe ich hier auch noch eins für dich.