Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

Kataloge

Fordere die aktuellen Stampin‘ Up! Kataloge und Broschüren an.
Möchtest du einen Katalog haben, dann fülle bitte einmal das Formular aus, ich danke dir.

Wenn du nicht in den letzten 6 Monaten über mich bestellt hast, kostet dich der Katalog eine Schutzgebühr von 5€ (Jahreskatalog), bzw. 3 € (Saisonkatalog). Diesen Wert bekommst du aber als Rabatt-Gutschein dazugelegt, so dass der Katalog für dich kostenlos wird, sobald du über mich bestellst. In einer Antwort-E-Mail sende ich dir die Zahlungsdaten.


Die aktuellen Kataloge von Stampin' Up kannst du dir jederzeit direkt online bei Stampin' Up als PDF anschauen.
Beachte aber bitte, dass nur im gedruckten Exemplar du die Stempel in Originalgröße siehst und auch die Farben besser zur Geltung kommen. Bestelle also gern direkt dein gedrucktes Exemplar bei mir.

Sobald du das Formular abgeschickt hast, melde ich mich per E-Mail, oder gerne auch telefonisch bei dir, falls du dies angekreuzt hast.

Sollte das Formular einmal nicht funktionieren, dann scheue dich nicht mir direkt eine E-Mail an info@stempelnmitliebe.de zu schreiben.