Stampin' Up! | Stempeln mit Liebe ♥️

unabh. Stampin‘ Up! Demonstratorin für Düsseldorf, Kaarst, Neuss, Mönchengladbach und Umgebung

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kreativität ist meine Leidenschaft

Manche Leute waren schon immer kreativ und ich glaube, ich kann mich dazu zählen. Ich liebe es kreativ zu sein und versuche dies auch immer in meinen Tagesablauf zu integrieren.

Inspirationen hole ich mir an jeder Ecke und ohne einen echten Plan würde ich nur noch sammeln, sammeln, sammeln und hätte gar keine Zeit etwas zu kreieren. Mein Planer ist also immer an meiner Seite :).

Mit Papier etwas schönes zu schaffen, das ist für mich Beruhigung, Ruhe und Gelassenheit. Beim Basteln entspanne ich und bin absolut in meinem Element.

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus.
Leitspruch von Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! und ich: unser Kennenlernen

Mit Stampin‘ Up schaffe ich mir meinen eigenen Ruhepool zu Hause mit einer Leidenschaft für’s Basteln, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Seit November 2014 bin ich unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin in Kaarst und Umgebung und ich kann offen und ehrlich sagen, dass ich es keinen Tag bereut habe. Ich liebe es den Katalog zu durchstöbern, Ideen zu entwickeln und mit anderen kreative Abende zu verbringen.

Um möglichst viele zum Basteln zu bewegen und gleichzeitig zu zeigen, was man alles machen kann, schreibe ich diesen Blog. Natürlich möchte ich meine Ideen auch mit dir teilen und so stehst du leicht mit mir in Verbindung und findest hier u.a. auch Anleitungen. Vielleicht möchtest du einen meiner Workshops besuchen, oder selber eine Gastgeberparty geben!? Melde dich doch gern bei mir, wenn du im Umkreis von folgenden Städten wohnst:

Dormagen, Düsseldorf, Grevenbroich, Jüchen, Kaarst, Kleinenbroich, Korschenbroich, Krefeld, Meerbusch, Mönchengladbach, Neuss, Ratingen, Viersen oder Willich

Ich gebe regelmäßig Workshops zu den verschiedensten Themen und bin auf Märkten anzutreffen. Schau doch einfach mal bei meinen Terminen und schau dich in Ruhe um.