Das neue Stempelset „Von mir gestempelt“ in Aktion

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es geschafft habe meinen Copyright Stempel zu verlieren, alle Mülltonnen zu durchsuchen und beinahe verrückt zu werden, habe ich mir dann doch das Set „Von mir gestempelt“ gekauft, obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte.

Wie sollte es anders sein habe ich natürlich auch einen Tag bevor das Paket ankam meinen Copyright Stempel gefunden 🙂 Dieser klebte warum auch immer unter meinem Stempelkissen in Savanne, wo ich ihn nie gefunden hätte, wenn ich nicht zufällig das Stempelkissen umgedreht hätte *Lach*

Tja, so kann es gehen und so habe ich nun das Stempelset. Ich hab es mir also ganz in Ruhe angeschaut.

Ein klein wenig kreativ war ich auch damit und habe diese kleinen Anhängerchen gemacht und muss gestehen, dass ich es doch sehr gerne mag.

Ich backe selber nicht und das hat mich an dem alten Set sehr gestört, doch hier sind gerade die „Nur für dich“, „Für Dich“ und „Von mir für dich“ ja absolut vielseitig und auch den Stempel „Selbst gekauft“ finde ich ganz klasse. Alles in allem ist dieses Set wirklich toll und auch, dass diesmal zwei „normale“ Copyrightstempel dabei sind mag ich ganz gerne. So hat sich der Kauf also trotzdem gelohnt und ich bin um so glücklicher gewesen als ich meinen wieder fand 🙂

Für heute also nur was kleines und ich sende Euch liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *