SAB – Sale-a-Bration 2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich darf euch zu einer neuen Sale-A-Bration Saison vom 04. Januar bis zum 31. März 2017 herzlich begrüßen. Achtung es folgen viele Infos  😉 .

Für diejenigen unter euch, die diese Aktion vielleicht noch nicht kennen, werde ich es gerne noch einmal kurz erklären. Während der Sale-A-Bration Zeit habt ihr die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 60 Euro, einen Artikel GRATIS aus dem extra für die Sale-A-Bration hergestellten Flyern auszuwählen.

Das heißt ab einem Bestellwert von 60 Euro gibt es 1 Artikel Gratis, ab 120 Euro 2 Artikel, 180 Euro 3 Artikel usw.

Klickt Hier für den PDF – Flyer in Deutsch.

Klickt Hier für den PDF – Flyer in Englisch.

Klickt Hier für den PDF – Flyer in Französisch.

Ihr werdet während der SAB aber noch mehr verwöhnt, denn erreicht ihr bei einer normalen Bestellung oder einem Workshop als Gastgeberin, einen Umsatz von 275 Euro, gibt es zu den regulären 10% Shopping-Vorteile zusätzliche 27€ Shopping-Vorteil.

Und wenn ihr jetzt noch mit dem Gedanken spielt eventuell selber als Demo einzusteigen, dann lasst euch gesagt sein: Während des gesamten SAB Zeitraums zahlt ihr 129 Euro und dürft euch ein Starterpaket im Wert von 175 Euro aus dem ganzen aktuellen Stampin Up Sortiment zusammenstellen. Das heißt, ab heute auch aus dem gültigen Frühjahrs,- Sommerkatalog und Geschäftsmaterialien gibt es selbstverständlich auch noch dazu  🙂 .

Außerdem gibt es, wenn Ihr als Demonstratorin einsteigt zwei Stempelsets EURER WAHL GRATIS!

Eine kleine Hilfe zur Broschüre möchte ich noch loswerden. Auf Seite 2 findet Ihr, dass ab dem 21. Februar es noch mal neue Sale-A-Bration Produkte geben wird, also seid gespannt 🙂

Falls hier irgendwas noch unklar geblieben ist, dann meldet Euch bitte bei mir 🙂

Ganz liebe Grüße

Stefanie

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *