Sonntag: Tipps & Tricks Die Acrylblock Technik inkl. Video

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und ich bin mit einer neuen Technik für Euch da.

Heute möchte ich Euch die Acrylblock-Technik zeigen.

Bei dieser Technik geht es darum, dass man mit Hilfe der Acrylblöcke Hintergründe herstellt.

Dies sind meine beiden Beispielkarten für die Technik. Links haben wir mit drei verschiedenen Farben gearbeitet und außerdem mit Wasser, rechts haben wir nur eine Farbe.

Ein paar Nahaufnahmen hab ich auch noch für dich.

  

Und eine weitere.

Aber damit du auch weißt, wie es geht, hab ich natürlich auch ein Video für dich und hoffe, du schaust es dir an. Über einen netten Kommentar würde ich mich freuen und wünsche dir viel Spaß mit der Technik.

Merken

Merken

2 Comments on Sonntag: Tipps & Tricks Die Acrylblock Technik inkl. Video

  1. Anne-Katrin Stallmann
    23. April 2017 at 14:11 (2 Monaten ago)

    Liebe Stefanie,

    ich liebe diese Technik auch! Deine Werke sind ganz wunderbar geworden… einfach toll!

    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag,
    Anne-Katrin

    Antworten
    • Stefanie
      23. April 2017 at 14:32 (2 Monaten ago)

      Ganz lieben Dank Anne-Katrin,
      freut mich, dass es gefällt und ich finde die Technik auch super. Man vernachlässigt doch öfters mal die Klassiker, weil es immer was ausgefalleneres sein muss 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *