Sonntag: Tipps & Tricks Die Polaroid Technik inkl. Video

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag und ich bin mit einer neuen Technik für Euch da. Ich hoffe, Ihr genießt die Ostertage und nutzt die Zeit, um kreativ zu sein.

Ich habe heute die Polaroid Technik für Euch. Diese Technik ist wirklich sehr einfach und beschäftigt sich mit dem Ausschneiden / Stanzen eines Polaroidrahmens.

Gearbeitet habe ich mit den Farben Smaragdgrün, Saharasand und Aquamarin. Zuerst habe ich den Hardwood Stempel genutzt und in Saharasand auf den Flüsterweiß Cardstock gestempelt.

Danach folgte dann der Polaroidrahmen an sich und da ich Euch aber nicht nur das Endprodukt zeigen möchte, habe ich natürlich auch ein Video für Euch.

Habt viel Spaß beim Anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Kommentar *