Adventskalender To Go im neuen Design

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute auf der On Stage,habe aber natürlich trotzdem für Euch einen Beitrag und hoffe, Ihr freut Euch. Ich wollte Euch nur kurz meine diesjährigen Adventskalender to Go vorstellen.

Dieses Jahr habe ich es mir leichter gemacht als letztes Jahr und habe diesmal mit einer Stanze von Papierstücke gearbeitet. Die Stanze für den Adventskalender findet Ihr HIER.

Vor allem mein Rudolph mit der roten Nase hat es mir dieses Jahr richtig angetan, so dass ich fast jeden Tag mit ihm basteln muss. Ein klein wenig süchtig *hihi*

Für die jenigen, die jedoch ein etwas christlicheren Adventskalender möchten, haben wir natürlich wie immer auch einfachere Varianten gemacht, die teilweise auch nur mit dem schönen Papier verziert sind.

Wie immer haben wir dann innen einen Schokoadventskalender zum lieb haben und aufessen 🙂

Liebe Grüße

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.