Aquarell Halloweenkarte inkl. Anleitung / Video

Hallo Ihr Lieben,

einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Die ganze letzte Woche habe ich mit diesem Video verbracht. Ich habe mit meinem Handy ein 4K Video aufgenommen und dann ging der Spaß erst richtig los. Zuerst bekam ich das Video nicht auf den PC, dann war es auf dem PC und mein Videoschnittprogramm funktionierte nicht mehr, dann konnte ich es mit einem anderen Programm nicht schneiden und so weiter und so fort. Kurz gesagt: Es war ein echtes Desaster! Für mich heißt es aber: Ich muss hier noch viel lernen und so entwickel ich mich einfach schön immer weiter in dem Bereich. 🙂

Es hat aber geklappt und ich bringe Euch heute diese Aquarell Halloweenkarte inkl. einer Videoanleitung mit, so dass Ihr sie gerne nachbasteln könnt. Falls Ihr Fragen habt, dann meldet Euch gern.

Aquarell Halloweenkarte inkl. Anleitung / Video

Aquarell Halloweenkarte

Als Farben dienen mir Mangogelb, Bermudablau und vor allem Limette. Erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, wo ich dachte, das würde nie meine Farbe werden? Jetzt trauere ich schon, dass diese wunderbare Farbe mitte nächsten Jahres verschwindet und weiß gar nicht, wie ich ohne sie überleben soll 🙂

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag und hier hab ich nun noch das Video für Euch.

 

Signatur_Stefanie

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.