Badesalzverpackung Over the Rainbow

Badesalzverpackung Over the Rainbow

Schon vor einiger Zeit habe ich die Grundboxen für dieses Badesalz in Rokokorosa gemacht, doch wusste ich noch nicht genau, wie ich es verzieren wollte. Irgendwas mit Regenbogen war mir klar, aber mehr auch nicht und dann kamen die Stanzformen Der richtige Dreh in den neuen Jahreskatalog und sind die Wolken aus den Stanzformen nicht zuckersüß? Da wusste ich genau, wie ich es umsetzen will und das wunderschöne Papier aus dem Designerpapier Mustermix passt auch ganz hervorragend dazu, findest du nicht auch?

Badesalzverpackung Over the Rainbow - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stanzformen Der richtige Dreh - Stanzformen Stickmuster - Stanzformen Lagenweise Kreise

Gefällt dir meine Idee, dann poste es gerne auf deiner Pinterest Pinnwand für später 🙂

Badesalzverpackung Over the Rainbow - Stampin' Up! - Stempeln mit Liebe - Stanzformen Der richtige Dreh - Stanzformen Stickmuster - Stanzformen Lagenweise Kreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert