Bilderrahmen beim Frühlingsworkshop

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen der beiden Bilderrahmen vorstellen, den ich für meinen Frühlingsworkshop am letzten Mittwoch vorbereitet habe.

Bilderrahmen beim Frühlingsworkshop

So sah mein Bilderrahmen aus, den ich vorbereitet habe. Neben den frühlingshaften Farben wollte ich den Workshopteilnehmern auch gleich den Stamparatus vorstellen, denn mit ihm habe ich das „hallo“ so wunderbar gleichmäßig versetzt.

Das „hallo“ stammt aus dem Stempelset An dich gedachte, der Baum aus dem Stempelset In the Trees, welches Ihr im Frühlings-/Sommerkatalog findet und das Wort „Frühling“ habe ich mit Hilfe des Labeler Alphabets gestempelt.

Mein absolutes Highlight auf dem Bild ist jedoch das kleine süße Eichhörnchen, dass den Baum hinauf möchte. Ist das nicht mehr als niedlich?

Natürlich musste ich dann auch noch ein wenig Deko anbringen wie hier die kleinen Holzschmetterlinge und diese habe ich dann noch mit dem Wink of Stella bearbeitet.

Das wunderbarste an einem Workshop ist jedoch, dass egal, was man vorbereitet die Teilnehmer doch immer was eigenes daraus machen und zwei meiner Teilnehmer wollten dann anstatt das „hallo“ unbedingt die Hängematte ausprobieren.

Hier seht ihr die Hängematte in Gelb. Besonders toll finde ich die Heißluftballons auf diesem Bild, die einen richtigen Farbakzent setzen.

Und dann haben wir hier noch einen Rahmen mit der Hängematte, bei dem auch noch eine ganz Menge weiteres los ist, denn allein 3 Eichhörnchen bahnen sich den Weg auf die Bäume und das sieht auch richtig hübsch aus.

Morgen zeige ich Euch dann noch, für welchen Rahmen sich die anderen Teilnehmer entschieden haben, doch zum Schluss zeige ich Euch noch die kleinen Origamihäschen, die ich gebastelt habe. Sie sind jedes Jahr aufs neue schön und auch nicht so schwierig, doch nehmen Sie eine Menge Zeit in Anspruch. Wer die süßen Körbchen nachbasteln möchte, der kann auf YouTube mal nach „Bunny Basket“ suchen, da finden sich eine ganze Menge Anleitungen.

Bilderrahmen beim Frühlingsworkshop - Stampin Up - Kaarst - StempelnmitLiebe (1)

Ich wünsche Euch eine tolle Osterzeit!

Signatur_Stefanie

 

 

Gefällt dir, was du siehst? Teile es gern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.