Bokeh Technik mit Chill-Kröten

Bokeh Technik mit Chill-Kröten

Letzten Montag hatten wir vom Team Stempeln mit Liebe wieder unser monatliches Zoom Meeting und hatten eine Menge Spaß. Die liebe Nicole von carddesignlab hat uns die Bokeh Technik vorgestellt und wir alle haben gemeinsam diese Technik gewerkelt. Ich habe diese natürlich schon vor Ewigkeiten gemacht und verlinke dir direkt mal zwei Anleitung von mir dazu, einmal mit Bildern und einmal in meiner Sonntags Tipps und Tricks Reihe ebenfalls mit Bildern. Ganz herzlichen Dank an Nicole für den gelungenen Abend und wir Mädels haben unsere Werke dann auch alle bei einem kleinen Instahop gepostet.

Gefällt dir meine Idee, dann nutze gerne das untere Bild und poste es auf deiner Pinterest Pinnwand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.