Bunte Notizbücher

Bunte Notizbücher

Hallo zusammen,

heute bringe ich Euch ein paar bunte Notizbücher mit, die ich für meine nächsten Teammädels gebastelt habe.

Ich wollte mal wieder etwas individuelles basteln! Als neues Teammitglied freut man sich immer über ein persönlich gebasteltes Geschenk. Oder geht es nur mir so? Also dachte ich, ich bastel etwas für neue Teammädels, oder womit ich meine bisherigen Teammädels mal spontan überraschen kann.

Bunte Notizbücher mit dem Stempelset Postcard Pals

Die hübschen Notizbücher von Action eignen sich besonders gut, um sie zu verschönern. Ich habe mir zwei braune und zwei graue zur Hand genommen.

Als erstes habe ich das Seidenglanzpapier in 4 Farben mit dem Wassertankpinsel eingefärbt: Wassermelone, Mangogelb, Jade und Limette im Hintergrund. Danach habe ich mit den Stampin‘ Blends den kleinen Mann aus dem Stempelset Postcard Pals ausgemalt und zum Schluss noch ein paar farbenfrohe Akzente gesetzt.

Wir Ihr sehen könnt, habe ich auch noch die Blätter mit Glitzer eingefärbt und das auch mit dem Seidenglanzpapier noch zusätzlich gemacht. Das Papier hat eh schon einen leichten Glitzereffekt, doch mit meinem eigenen Glitzerspray habe ich noch etwas nachgeholfen.

Ein paar klitzerne Lackakzente durften dann auch nicht fehlen und fertig waren meine farbenfrohen, hübschen kleinen Mitgebsel.

Bunte Notizbücher - Postcard Pals - StempelnmitLiebe (2)

Falls du eins dieser tollen Notizbücher ergattern möchtest, dann komm in mein Team und du erhältst zusätzlich zu meinen üblichen Geschenken dieses hübsche Notizbuch 🙂

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert