Dankeschönkarte zu Ostern

Hallo,

Ostern ist da und ich habe dieses Jahr wirklich kaum Osterkarten gebastelt, denn meist wird es hier bei uns zu Hause doch nicht so groß gefeiert. Aber diese kleine Dankeschön Karte zu Ostern, oder auch einfach so, die musste ich einfach basteln, denn der kleine Hase hat es mir wirklich angetan.

Dankeschönkarte zu Ostern

Diesmal habe ich es etwas schlichter gelassen und es einfach mal mit dem „weniger ist mehr“ versucht. Das fällt mir immer noch sehr schwer, denn seh ich viel weiß, dann möchte ich am liebsten alles voll stempeln *lach*

Ich wünsche Euch bzw. dir jedenfalls ein schönes Osterfest und genieß das verlängerte Wochenende! Bisher scheint ja auch das Wetter mitzuspielen, so dass bei uns tatsächlich heute gegrillt wird. Ich freu mich schon!

Signatur_Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.